Oberösterreich  Online seit 02.10.2023, 10:34 Uhr

Bad Schallerbach: Leistungsprüfung Branddienst

Die Wochen der Vorbereitung machten sich bezahlt. Am Samstag, den 30. September 2023 kam das Bewerterteam mit Hauptbewerter Feischl Sebastian, sowie den Bewertern, Markus Eisterer, Bruno Mallinger, Daniel Salfinger und Stefan Pumberger bei perfekten Bedingungen zum Feuerwehrhaus Bad Schallerbach.

Dieser Leistungsprüfung (Bronze, Silber und Gold) stellten sich sieben Gruppen der FF Bad Schallerbach. Ziel der Branddienstleistungsprüfung ist ein geordnetes und zielführendes Zusammenarbeiten der Feuerwehrmänner und -frauen bei einem Brandeinsatz .
Die FF Bad Schallerbach durfte insgesamt 37 Kameraden mit 23 goldenen, 3 silbernen und 6 bronzenen Abzeichen herzlich gratulieren.