Das offizielle ÖBFV-Magazin Feuerwehr.at

Geschenk
(endet automatisch!)

GESCHENK-Empfänger

Wir senden Ihnen an die unten angegebene E-Mail-Adresse einen PDF-Gutschein für den Beschenkten zu!

Rechnungsempfänger

Der Versand der Rechnung erfolgt per E-Mail - bitte geben Sie eine Adresse an, die sie verlässlich abrufen können

Ja, ich habe die folgenden Abo-Bedingungen und die AGBs gelesen und verstanden: Jahres-Abos verlängern sich automatisch zum jeweils gültigen Jahresbezugspreis. Ich kann mein Abo jeweils 30 Tage vor Ende des Bezugsjahres schriftlich (per Post oder eMail) kündigen. Geschenkabos verlängern sich NICHT nach Ablauf des Bezugsjahres. Für diese Bestellung gilt für Konsumenten ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen. (Bestellungen in Österreich versandkostenfrei)

PROBE-
HEFT

GRATIS Exemplar

Heft monatlich

DIGITAL

Heft monatlich
(App für Android & iOS)

Kärntner Feuerwehr + € 1 Euro

Sonderteil "Kärntner Feuerwehr"
Ich möchte FEUERWEHR.AT mit dem Sonderteil "Kärnten" erhalten (plus € 1,- pro Heft). Abo beginnt sofort, der Sonderteil "Kärnten" erscheint seit Jan-Feb 2019 in FEUERWEHR.AT.

Ihre Bestellung

Stk.

Preise inkl. 10% Ust.

Mediadaten 2024

Mit einer Auflage von 10.000 Stück nahm der Österreichische Bundesfeuerwehrverband nach einer Neuausrichtung 2016 die Geschicke des offiziellen ÖBFV-Magazins selbst in die Hand. Seit Jänner 2016 erscheint das offizielle Kommunikationsorgan des ÖBFV mit zehn Ausgaben pro Jahr gedruckt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sind Sie ein klein wenig neugierig geworden? Auch wir freuen uns – auf Sie als unseren Partner. Profitieren Sie von unserem Fachmagazin und seien Sie mit Ihrer Marke präsent - wir freuen uns auf Sie!

BR Andreas Rieger, MA
a.rieger@feuerwehr.at