Online seit 08.09.2023, 14:55 Uhr

HAIX Hero Days München

München, 07.09.2023 – Die HAIX Hero Days finden von 16. September bis zum 1. Oktober 2023 im Werksviertel München statt. Abenteuerlustige Familien aufgepasst: Der Knödelplatz verwandelt sich dabei in eine Erlebniswelt für Groß und Klein! Hauptattraktion: Ein Hochseilklettergarten.

Der Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung veranstaltet ein Top-Event im Münchner Osten. Im Herzen des angesagten Werksviertel-Mitte ist bei den „HAIX Hero Days“ allerhand geboten. Eine der Hauptattraktionen ist der „KristallTurm®“, ein mobiler Hochseilgarten, der bei jeder Altersklasse Nervenkitzel garantiert. Für all diejenigen, die keine passenden Kletterschuhe parat haben, sorgt HAIX für Abhilfe: Es können HAIX-Outdoorschuhe geliehen und ausgiebig getestet werden. Außerdem: Jeder Kletterer wird mit einem gratis HAIX-Rucksack sowie einem Gutschein in Höhe von 10 Prozent (einlösbar unter www.haix.de) belohnt.

Besonderes Highlight: Einmaliges Nachtklettern an den Samstagen des ersten und letzten Event-Wochenendes.

Unter folgendem Link kann man seinen persönlichen Kletterslot buchen: haix.com/hero-days.

Für alle, die lieber festen Boden unter den Füßen haben, wird es weitere Attraktionen geben: Am ersten Hero-Wochenende, vom 15. – 17. September, kann eine spektakuläre Feuershow bestaunt werden. Für alle großen und kleinen Adrenalin-Junkies: Unter Aufsicht des Stuntteam Germany können „High Jumps“ – Sprünge in ein Luftkissen (aus bis zu circa 10 Meter) – durchgeführt werden.

Den 23. und 24. September sollten sich alle Kids und Jugendlichen dick im Kalender anstreichen. Neben Tretstaplerfahren und Kinderschminken werden „Paw Patrol“ – die heldenhaften Hundewelpen – jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie passend: Das Kinder- und Jugendfestival „JuKi“ wird im selben Zeitraum am 24.9. im Münchner Werksviertel stattfinden.

Das letzte Wochenende bietet Action pur: Akrobatik Workshops, Feuershows und Nachtklettern sorgen für einen Adrenalin-Höhepunkt und den perfekten Ausklang der HAIX Hero Days.

...