ÖBFV-Sharepoint-Registrierung

Österreichische Feuerwehren haben die Möglichkeit, über den ÖBFV-Sharepoint zahlreiche Services (z.B. den kostenlosen Download vieler Richtlinien) zu nutzen. Diese Plattform folgt dem ENABLER nach, der nun auslaufen wird.

Registrieren Sie sich einfach, indem Sie das Bestätigungsformular herunterladen, unterschreiben und mit diesem online Anmeldeformular absenden! Pro Feuerwehr wird nur ein Zugang ausgestellt.

Wenn Sie sich gleichzeitig für Feuerwehrspenden.at registrieren wollen, nutzen Sie bitte das Formular auf feuerwehrspenden.at! (nur für Freiwillige Feuerwehren)

Schritt 1: Formular ausdrucken

Bitte füllen Sie diese Bestätigung (PDF) aus und laden Sie sie als PDF oder JPG wieder hoch.

Schritt 2: Allgemeine Daten

Offizielle, dienstliche E-Mail-Adresse. An diese Adresse werden die Zugangsdaten gesendet.